Franz - Ch. Lean do chroí Bernard

Dt. Champion (DWZRV), VDH Champion, Landessieger Südbayern 2015, Alpencupsieger 2016

Pedigree

DSC00750

Franz ist ein souveräner, freundlicher Rüde und hat schon mit wenigen Wochen beschlossen, das er bei uns bleiben wird. Wir sind sehr glücklich, diesen besonderen Buben bei uns zu haben, er ist unser ganzer Stolz, denn neben seiner angenehmen Art als Familienmitglied ist er sehr erfolgreich auf Zuchtschauen.  Er ist für seine Größe sehr leichtfüßig und sehr ausbalanciert im Körperbau und auch in seinem Bewegungsablauf. Franz ist 88cm groß, 78 kg schwer und hat ein vollständiges Scherengebiss sowie hervorragende Haarqualität.

Franz ist komplett Gesundheitsuntersucht (Herz, HD, ED, Augen, Schilddrüse) mit ausgezeichneten Ergebnissen und hat einen für seine Rasse hervorragenden genetischen Gesundheitsindex (MyDogDNA). Er steht geeigneten Hundedamen als Deckrüde zur Verfügung.

 

Kontakt

Andrea Herrmann
86495 Eurasburg
Deutschland
leandochroi@web.de

Wir züchten im:
DWZRV  vdh  fci