unsere Hunde

Emil - Henry Matisse

 Emil ist der kleine Clown im Haushalt. Ganz typisch für seine Rasse ist er ein Vollblutjäger im Wald und ein absoluter Charmeur Zuhause. Er ist uns eine große HIlfe bei der Welpenaufzucht, denn er spielt nicht nur sehr gerne, sondern lernt den Kleinen bereits in den ersten Lebenswochen, das sie respektvoll mit kleineren Tieren umgehen sollen. Ohne PBGV wär es sicherlich viel leiser im Haus, durch seinen freundlichen Charakter lebt er jedoch in wunderbarer Harmonie mit den sanften Riesen.Emilio

EvaLotta - Eavan Eithne Zeleny Pruh

Pedigree

DSC01588

DSC01564

 

EvaLotta ist eine sehr anhängliche, liebenswerte Hündin, die nie genug Streicheleinheiten bekommen kann. Sie ist noch sehr verspielt und genießt lange Spaziergänge über die Felder oder im Wald. Unsere kleine, kompakte Lotta ist wie ihr Vater Franz eine Spätentwicklerin und hat ist erst jetzt, im Alter von 3 Jahren ausgewachsen.

 

Eavan Eithne Mydogdna

 

 

Constance - Pennybright Constance

Pedigree

Dt. Jugend CHampion (DWZRV), Alpencup Jugendsiegerin 2018

Constance 3 Jahre

Constance ist unsere Prinzessin aus Schweden. Wenige Monate nach dem tragischen Unfalll und Verlust unserer geliebten Ria ist in der schwedischen Zucht Pennybright ein Wurf nach dem von uns gezüchteten Rüden Brian Boru geboren und somit war für uns die Entscheidung getroffen, das wir wieder einen weiten Weg in Kauf nehmen werden, um uns diese wunderschöne Nichte von Ria und Franz und somit auch eine Enkeltochter unserer Aine nach Bayern zu holen - in der Hoffnung, das sie eines Tages unsere Zucht fortführen würde. Constance hat nicht nur optisch große Ähnlichkeit mit Ria, sie ist auch im Wesen eine unglaublich liebe, ruhige und in sich ruhende Hündin mit viel Charisma und Stolz. Am Liebsten liegt sie ganz nah bei ihren Menschen, oder spielt mit ihrer Cousine Lotta. Constance kann aber auch sehr stur sein, das macht sie jedoch umso liebenswerter, denn sie muß meist erst den Sinn verstehen, wenn man etwas von ihr will - im Großen und Ganzen ist sie einfach unsere schwedische 'Pipi Langstrumpf' - sie macht halt einfach was sie will!

Constance ist Mama unseres lang erwarteten D-Wurfes. Leider dieses Mal nur ein kleiner Rüde namens Dunmore, der uns jedoch umso mehr Freude bereitet.Constance umsorgt ihren Sohn mit großer Fürsorge und ist - wie nicht anders erwartet - eine wundervolle Hundemutter.

Pennybright Constance MyDogDNA

 

Schlafendes Hun...
Schlafendes Hundekind
Bin ich nicht e...
Bin ich nicht ein hübsches Mädchen?
5 Wochen
5 Wochen
6 Wochen
6 Wochen
lasst mich hier...
lasst mich hier raus! (7.5 Wochen)
Besuch in Schwe...
Besuch in Schweden!
Constance on th...
Constance on the move!
Der Joghurt war...
Der Joghurt war lecker!
Erste gemeinsam...
Erste gemeinsame Fütterung in Schweden
Ylva und Consta...
Ylva und Constance
Angekommen!
Angekommen!
blackwhite
blackwhite
Sie liebt Rosen...
Sie liebt Rosen!
erste Annäherun...
erste Annäherungsversuche mit der Oma

Kontakt

Andrea Herrmann
86495 Eurasburg
Deutschland
leandochroi@web.de

Wir züchten im:
DWZRV  vdh  fci