Lean do chroí Dunmore

Dt. Jugendchampion DWZRV, Dt. Jugendchampion (VDH), Landesjugendsieger Baden Württemberg 2021, Landesjugendsieger Südbayern 2021

Dunmore ist das jüngste Mitglied unserer Hundefamilie. Er ist im Oktober 2020 geboren und ein sehr pfiffiges Kerlchen. Völlig unerschrocken und selbstbewusst bewegt er sich zwischen den Großen und auf seinen ersten kleinen Spaziergängen. Als Einzelkind bekommt er reichlich Gelegenheit, andere Hunde und Welpen kennenzulernen und liebt - wie all unsere Hunde - im Auto mitzufahren. Er ist PSS- frei getestet und darf jetzt erst mal viel lernen und seine Kindheit in vollen Zügen genießen. Inzwischen wurde Dunmore auch schon einige male erfolgreich ausgestellt.

Lean do chroí Dunmore

Dumore, 4 Wochen

 

7 Wochen

 

Dunmore, 8 Wochen

 11 Wochen

 

3 Monate

 4 Monate

6 Monate

Dunmore, fast 7 Monate alt

11 Monate

 

Dunmore 19 Monate

Kontakt

Andrea Herrmann
86495 Eurasburg
Deutschland
leandochroi@web.de

Wir züchten im:
DWZRV  vdh  fci